Avindi Hinter den Kulissen

Hinter den Kulissen 001

Es ist eine lange Zeit vergangen seit unserem letzten Beitrag. Daher möchten wir euch heute einen kleinen Einblick in unsere Arbeit der zurückliegenden Wochen geben. Wir hatten viele neue Aufgaben, trafen interessante neue Firmen und natürlich die Menschen dahinter. Es entstanden neue Webseiten, Flyer, Bilder und eine schöne Firmenpräsentation zum 30 jährigen Jubiläum. Auch wenn manche Aufgaben uns vor neue Herausforderungen gestellt haben, sind die Ergebnisse wirklich beeindruckend (wenn man das überhaupt über sich selbst sagen darf). Hier nun ein paar Arbeiten von uns:

Webseite Pferdesportverein Wernsdorf e.V.

Avindi Webdesign PSV Wernsdorf
Dieses Webprojekt liegt uns wirklich sehr am Herzen, da wundervolle Menschen dahinterstehen. Die Vereinsmitglieder sind mit Herzblut Dressurreiter, Züchter oder einfach nur Pferdeliebhaber, die diesen schönen Sport hier in Sachsen weiterbringen möchten. Gerade da wir eigentlich von Beginn an helfen durften, sind wir immer wieder beeindruckt, wie sie sich jedes Jahr weiterentwickeln und besser werden. Solltet Ihr am 27. – 29. Mai 2016 nichts vorhaben, besucht doch das 3. Dressurturnier – vielleicht sieht man sich ja.

Firmenpräsentation Holz Leuteritz

 

 

Zum 30 jährigen Firmenjubiläum sollte es mal etwas Besonderes werden und so erstellten wir ein Video, welches die ganze Firma präsentiert und die vergangenen Jahre zeigt. Wir möchten, dass lokale Firmen wachsen und freuen uns natürlich, eine so gestandene Firma zu betreuen. Wir erstellten ein neues Farbschema, suchten ein neues Schriftbild und passten das Video an das aktuelle Design an. Mit Hilfe von der HDR Fotografie und Panoramafotografie machten wir Bilder vom kompletten Ladengeschäft und konnten somit die Größe des Geschäftes in seinem natürlichen Licht darstellen. Ein schönes Ereignis war das Fotografieren der Mitarbeiter und es war schön, jeden einzelnen kennenzulernen.

Fotografie eines Dressurpferdes

Avindi Fotografie Pferd

Unser Kunde benötigte schöne Portrait- und Ganzkörperfotos von diesem prächtigen Hengst. Durch die gute Zusammenarbeit mit Mensch und Pferd, entstanden diese wundervollen Bilder.

Avindi Fotodesign

Fazit

Auch wenn dieser Bericht nicht alle Arbeiten der vergangenen Wochen darstellt, hoffen wir, dass ihr dennoch eine gute Übersicht über unsere Bandbreite gewonnen habt. Wir sind zuversichtlich, dass wir auch in den kommenden Wochen weitere interessante News für euch bereit stellen können. Schreibt uns, was für Themen euch interessieren oder was wir für euch tun können.

Willst Du einen Kommentar schreiben